Montag, 13. Februar 2012

Von wegen Weltuntergang...

Quelle: cacophony of thought
Wenn man dem prophezeiten mayanischen Weltuntergangstermin am 21.12.2012 glauben will, dann lässt sich die Differenz zwischen dem deutschen Kinostart von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise am 13.12.2012 nur dadurch erklären, dass sie schlicht nicht mit dem von Peter Jackson vorgelegten Tempo bei seiner Rückkehr nach Mittelerde gerechnet haben.

10 Monate vor dem wohl wichtigsten Kinotermin dieses Kinojahres, der in den CINEtologischen Glorreichen 7 festgeschrieben wurde, soll dieser Blogeintrag des Gründer-CINEtologen für frenetische Vorfreude statt apokalyptischer Ängste plädieren. Den Trailer in deutscher Sprache erspart er euch auch weiterhin - nicht nur, aber auch wegen sich daran entzündeten Diskussionen über mögliche Synchronverstimmungen...

Noch


Tage bis zum
deutschen Kinostart von
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

1 Kommentar:

  1. Die Welt darf auf keinen Fall mit einem Cliffhanger enden! Und ich würde gerne noch einen Blick auf Smaug werfen, bevor es soweit ist, also den Weltuntergang bitte um ein Jahr verschieben. Erstmal müssen wir aber diese gut 300 Tage rumkriegen, das wird lästig genug.

    AntwortenLöschen