Mittwoch, 15. Februar 2012

Blu-ray: Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute


Darsteller      
Dialoge          
Drehbuch      
Dramaturgie  
Innovation      
Kamera/Optik
Soundtrack    

CINEtologisches Fazit:

Nicht die Joker-Fresse - du weißt, dass ich vor der Joker-Fresse Angst habe!

Beim um den Hals gehängten Fallus eines Minotaurus: Selten so einen verfilmten Nonsens gesehen! Wenn man wiederum bedenkt, dass die Filmauswahl ohnehin nur aufgrund eines wichtigen weiblichen Namens im Cast zustande kam, dann sollte das aber wohl auch kaum verwundern.

Aber zumindest die Darbietung besagter Dame war es wert: Natalie Portman überzeugte als keusche Amazone im Land der zwei Monde, die Szene um Szene auf ihre Vereinigung zusteuern...
Mit im mystisch-magisch-trashige Bei-Boot saßen übrigens noch ein overactender James Franco und auch eine (wie auch in ihrer neuen Serie New Girl) singfreudige Zooey Deschanel.

Und auch wenn der Trashfaktor in seinen unverkennbaren Ausmaßen von David Gordon Green mit Sicherheit geplant war, macht es diesen nicht vorteilhafter für das Filmerlebnis des Gründer-CINEtologen.

Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, wenn der Gründer-CINEtologe ehrlich sein soll. Nettes Soundbett by the way. Addiert sind das immerhin zwei Sterne.


[Diese Blu-ray wurde von der Online-Videothek eines international bedeutsamen Social-Commerce-Versandhauses  in den Blaulichtbezirk des Gründer-CINEtologen verliehen.]  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen