Samstag, 26. März 2011

Aus dem Palast: Der Palast No. 5 und das Phänomen ANIME

Die ausführend-gestaltende Kraft hinter den Kategorie-Abbildungen der CINEtologie Awards widmet sich in der bereits fünften Ausgabe seines Palastmagazines (hier als PDF abrufbar) speziell dem japanischen Animationsfilm, besser bekannt als: Anime.


Wer bislang tatsächlich geglaubt haben sollte, dass Animes "bloß etwas für Kinder" seien, wird diese Ansicht zumindest relativieren müssen, wenn er seine Augen etwas ausdauernder auf den insgesamt 129 ästhetisch mehr als ansprechend aufbereiteten Seiten im besagten Webmagazin des Christof Kurz verweilen lässt.
Und genau dazu möchte der Gründer-CINEtologe seine Leser in diesem Blogeintrag ausdrücklich ermutigen bzw. animieren.

Und wer noch eine extrinsischen Gewinn in Aussicht gestellt bekommen muss, um einen Blick zu risikieren... auch der kommt im Palast auf seine Kosten: Es genügt ein Kommentar unter dem originalen Blogeintrag zur aktuellen Ausgabe des Palastmagazines um zum/r potenziellen Gewinner/in eines "längst ausverkaufte[n] und sehr wertvolle[n] [!] DVD-Box im Tincase zu NEON GENESIS EVANGELION" (und so sieht das aus) zu werden.
Einsendeschluss ist der 03. April.

Und nun verschafft euch Zugang zum Palast und blättert im gleichnamigen Magazin - eine wahrhaft königliche Entscheidung!

1 Kommentar: