Mittwoch, 30. März 2011

Kinostarts (zum 31.03.2011), die das CineStar NB nicht zeigt

Dies sind die Filme, die in dieser Woche nicht in den erlauchten übersichtlichen Kreis der Auserwählten für das aktuelle Filmprogramm des CineStar Neubrandenburg aufgenommen wurden:

Winter's Bone 
(Deutscher Trailer)
Der Gründer-CINEtologe meint: must-see

Unter dir die Stadt 
(Deutscher Trailer)
 Der Gründer-CINEtologe meint: zu vernachlässigen

Die letzte Lüge 
(Deutscher Trailer)
 Der Gründer-CINEtologe meint: hat was

Gegengerade 
(Deutscher Trailer)
Der Gründer-CINEtologe meint: interessant

Gesamteinschätzung des Gründer-CINEtologen:
Ein Anrecht auf einen Startplatz im CineStar Neubrandenburg hätte in meinen Augen von den aufgezeigten Filmen nur Winter's Bone gehabt. Bei Gegengerade hätten einige Teile der Besetzung u.U. mehr als eine fußballaffine Zielgruppe ansprechen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen