Sonntag, 1. Juli 2012

Demnächst im Blaulichtbezirk: Juli und August 2012

An dieser Stelle folgt nun ein weiterer kurzer Überblick über die kommenden Filme, die im CINEtologischen Blaulichtbezirk zwischen Juli und August 2012 ausgewertet werden:


Ende August 2012 folgt dann voraussichtlich eine Auswahl weiterer Filme, die der Gründer-CINEtologe trotz des CINEtologischen Centums im Kinojahr 2011 nicht im Kino zu Gesicht bekam. Auch Filme des aktuellen Kinojahres werden darunter sein.
Bis dahin werden ggf. Änderungen ergänzt und Kritiken zu bereits ausgewerteten Blu-rays verlinkt.


[Der CINEtologische Blaulichtbezirk wird üblicherweise von der Online-Videothek eines international bedeutsamen Social-Commerce-Versandhauses mit 3 Blu-rays pro Monat - aufgeteilt in 2 Sendungen - beliefert.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen