Mittwoch, 23. März 2011

Kritik: Freundschaft Plus (26.02.2011)

Gesamteindruck:
Darsteller      
Dialoge          
Drehbuch      
Dramaturgie  
Innovation      
Kamera/Optik
Soundtrack    

CINEtologisches Fazit:

Es sei vorweg gesagt: Ich bin kein Freund des Kutcher, dessen eigentlicher Vorname Christopher lautet und dessen einziger Film mit echtem Erinnerungswert Butterfly Effect ist. Auch wenn - laut englischem Originaltitel - No Strings Attached sein sollen: Jene sich im Charakter der Emma bindungsphobisch gebende Natalie Portman an seiner Seite ist ein klares Plus, das gewisse Extra, welches sein überdurchschnittliches Schauspiel noch deutlich aufwertet. Die Kombination scheint einfach stimmig.

Während Story und Plot niemanden wirklich überraschen dürften, müssen die Dialoge sich wirklich nicht im Drehbuch verstecken und machen den Film letztendlich erst unterhaltsam - sofern man Miss Portman nicht generell gern bei Schauspielern zuschaut...


CINEtologisches Ehrenmitglied gibt 6 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen