Montag, 23. März 2009

Kritik: Marley & Ich (10.03.2009)





Die Hundezüchterin wusste schon, warum sie das Sonderangebot als solches deklariert hat…





CINEtologisches Fazit:

Ob man über Owen Wilson nun generell eher schmunzeln kann oder ob von ihm auch die derben Lacher zu erwarten sind, darüber darf gestritten werden. Unbestreitbar bleibt von meiner Warte aus:
… dass ich von dem Schauspiel-Duett von Mr. Wilson & Mrs. Aniston von Anfang an überzeugt war und darin bestätigt wurde. Jennifer Aniston bleibt für mich eine der schönsten 40-jährigen Frauen auf Leinwand weltweit.
… dass die Story mir Lachfältchen in die Mundwinkel und Tränen in die Augen getrieben hat.
… dass die Plot die Irren und Wirren einer Beziehung (ob nun von Mensch zu Mensch, von Mensch zu Hund oder von Mensch zu Hund zu Mensch) gut transportiert hat.
… dass die Musik ihr Übriges getan hat, um Emotionalität zu wecken.

Danke, Marley!

7-Sterne-Skala:

Gesamteindruck: *****
=================
Schauspieler: ******
Story: *****
Plot: ****
Musik: *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen