Mittwoch, 4. Mai 2011

Neue Rubrik "Kinostarts, die das CineStar NB nicht zeigt" in Ermangelung von Zeit auf Eis gelegt

Die gerade erst am 30.03.2011 als wöchentliche Rubrik auf CINEtologie angekündigten

Kinostarts, die das CineStar NB nicht zeigt 

werden - nach nur fünf Beiträgen zu dieser Rubrik - für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt... weil es dem Gründer-CINEtologen derzeit schlichtweg an eben dieser Zeit fehlt. Es hat sich als wesentlich zeitintensiver herausgestellt, in einem wöchentlichen Turnus auch nur Trailer zu sichten und eine kurze Wertung dazu abzugeben. Werten mag diesen schnellen Schritt zurück jeder für sich selbst, aber so ist es im Moment einfach.

Dazu kommt noch die Tatsache, dass Blogger/Blogspot die letzten beiden diesbezüglichen Blogeinträge scheinbar ohne ersichtlichen Grund unter den blogosphärischen Teppich gekehrt hat - das hat der Motivation zusätzlichen Abbruch getan.   

Sobald es Uhr, Kalender und andere Zeitmesser ermöglichen, wird diese junge CINEtologischen Rubrik wiederbelebt. Schließlich stellt sie auch eine Gedächtnisstütze für den Gründer-CINEtologen dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen