Samstag, 12. Juni 2010

CINEtologisches Engagement für MovieDealz.de

Der Gründer-CINEtologe – bis dato ausschließlich als Kinofilmkritiker der un- bis außergewöhnlichste kritische Instanz im örtlichen Kino aktiv – dehnt seinen Wirkungsbereich kurz-, mittel- und langfristig auf das bläulich strahlende Medium (allgemein bekannt als Blu-ray Disc bzw. BD) aus und widmet sich fortan u.a. auch der Einzäunung eines allen Preiswilderern zugänglichen Schnäppchenjagdreviers (dem CINEtologischen Blaulichtbezirk) für MovieDealz.de.
Kurz gesagt: CINEtologie goes Home Cinema!
Der CINEtologische Blaulichtbezirk wird für MovieDealz.de auf alle Filme ausgedehnt, die auf CINEtologie rezensiert wurden (bis dato: 144 an der Zahl; monatlich kommen ca. 3-5 dazu). Unter jedem  Schnäppchen-Link wird der Gründer-CINEtologe zusätzlich auf die jeweilige Filmrezension bzw. -kritik verlinken und die subjektive Bewertung des Films in Sternform (siehe dazu: das CINEtologische Bewertungssystem) vorwegnehmen.
Als Schnäppchen bzw. MovieDealz betrachtet der Gründer-CINEtologe Single Disc Blu-Rays mit einem Preis von max. 15 € (Steelbooks, sonstige Sonderverpackungen, Boxen etc. werden ignoriert, sofern eine “normale” Version existiert). Die persönliche Priorisierung von Filmen im Director’s Cut bzw. Extended Cut wird hiermit offengelegt, womit klar sein sollte, dass diese bei der Preisrecherche Vorrang haben.
Und nun: Fröhliches Sparen beim Eintüten des bläulich strahlenden Materials im Blaulichtbezirk von CINEtologie in Kooperation mit MovieDealz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen