Montag, 26. Juli 2010

The CINEtoloWall of Films

Der Gründer-CINEtologe präsentiert euch am heutigen Tage mit einer nicht zu unterschätzenden Portion Stolz das Endprodukt seiner physisch-cinematischen Beweisführung zwischen dem 27.11.2001 (erste Kinokarte an der CINEtoloWall) und dem 29.05.2010 (letzte Kinokarte an der CINEtoloWall):


Direkt im Anschluss an die Aufnahme dieses Beweisfotos hat der Gründer-CINEtologe damit begonnen, alle Kinokarten von der CINEtoloWall zu nehmen, um sie in einer als Fotoalbum getarnten CINEtologischen Akte für die Nachwelt nachhaltiger zu konservieren, als es an einer von - durch ein nahe liegendes Fenster dringendender - Sonneneinstrahlung betroffenen Zimmerwand möglich ist.

1 Kommentar:

  1. bleichen die karten bei dir nicht mit den jahren aus? meine alten tickets, zumindestens die auf dem beschichteten papier werden spätestens nach einem jahr blass und irgendwann kann man die schrift nicht mehr lesen. da frage ich mich so manches mal, warum ich die dinger eigentlich sammle.

    AntwortenLöschen