Donnerstag, 19. Januar 2012

[Umfrageergebnis] Heute im Blaulichtbezirk: Rabbit Hole

Screenshot des Umfrageergebnisses auf twtpoll.com vom 19.01.2012

Wie ihr dem obigen Screenshot einer Umfrage auf twtpoll.com entnehmen könnt, ist die Wahl zum heutigen Film im CINEtologischen Blaulichtbezirk auf Rabbit Hole (Blu-ray Start war der 15.11.2011) gefallen. Allerdings kann die Abstimmungsbeteiligung mit "mehr als dürftig" bereits als schön geredet gelten.
Die Blu-ray Spurlos - Die Entführung der Alice Creed (Blu-ray Start war der 12.04.2011), die heute ebenfalls zur Auswahl stand, wird somit erst in der nächsten Woche eine Auswertung im Heimkino des Gründer-CINEtologen erfahren.

Der Gründer-CINEtologe wird diese Art Umfrage trotz der geringen Beteiligung ca. alle zwei Wochen durchführen, um eure Prioritäten bei der Filmauswahl berücksichtigen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen