Freitag, 23. Juli 2010

Der 2. CineMaRathon vom 20.07.2010

Den 20te Tag des 7ten Monats des 10ten Jahres des 2ten Jahrtausends verbrachten der Gründer-CINEtologe und der CINEtologische Würdenträger Ersten Ranges (sowie im späteren Verlauf auch das CINEtologische Ehrenmitglied) zwischen 13 und 23 Uhr auf den Fluren, im Parkett, in den Logen des CineStar Neubrandenburg.
Ohne jetzt eine Sportfreunde-Stiller-WM-Rechnung aufmachen zu wollen: 98+94+140+107= 439 reine Filmminuten (Werbung und notgedrungene Wartezeiten aufgrund von Saal- und Filmrollenwechsel nicht mitgerechnet).
Im Vergleich zum 1. CineMaRathon vom 30.04.2009 (damals: 443 Min.) liegt CINEtologie damit 4 Minuten hinter dem eigenen Rekord. Auch von der Filmqualität her (im Durchschnitt 3,75 vs. 5,25 Sterne).
Aber es wird garantiert auch nicht das letzte CINEtologische Event dieser Art gewesen sein...

An dieser Stelle eine Danksagung an meine Kinokumpanen und Mitwisser der CINEtologik sowie an die Mitarbeiter des CineStar Neubrandenburg für einen angenehmen und (bis auf die massiven Tonprobleme bei Karate Kid) reibungslosen Kinonachmittag bis –abend!

In Richtung des Herrn Ansorge:
Danke für den eingeräumten - angesichts der vorbelasteten Kinobetreiber-Kinostammkunden-Beziehung nicht selbstverständlichen - Kinokartenmengenrabatt!
Ich sehe darin auch eine Geste des Entgegenkommens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen