Samstag, 23. Mai 2009

Der 1. CineMaRathon vom 30.04.2009

CINEtologie hat sich stets bemüht, in den Genuss des Rufes einer un- bis außergewöhnlichen kritischen Instanz im nächstgelegenen Kino zu kommen.
Aber das, was am letzten Tag des 4ten Monats des 9ten Jahres des 2ten Jahrtausends von dem ranghöchsten CINEtologen und einem CINEtologischen Anwärter im CineStar Neubrandenburg veranstaltet wurde, lässt sich von Außenstehenden schwerlich als rationale Handlung oder als gelungene Spontanaktion begreifen: 443 reine Filmminuten (Werbung und notgedrungene Wartezeiten aufgrund von Saal- und Filmrollenwechsel nicht mitgerechnet).
Aber CINEtologen sind eben nicht auf das Verständnis des sozialen Umfeldes angewiesen!

An dieser Stelle eine Danksagung an meinen Kinokumpanen und Mitwisser der CINEtologik sowie an die Mitarbeiter des CineStar Neubrandenburg für einen angenehmen und reibungslosen Kinonachmittag bis –abend.

1 Kommentar: