Montag, 5. Dezember 2011

Ankündigung: CINEtologie Awards 2011

Auch in diesem Jahr endet das CINEtologische Kinojahr am bewährten 23. Dezember.
Noch am selben Tag wird der Gründer-CINEtologe die Nominierten für die 2. CINEtologie Awards bekanntgeben.
Dann steht es euch - als BesucherInnen des CINEtologischen Blogs - 7 Tage lang frei, unter dem Nominierungs-Blogpost (über die Kommentarfunktion) euren jeweiligen Wunschpreisträger an den Gründer-CINEtologen heranzutragen.

Ausdrücklich möchte ich - wie schon im letzten Jahr - die sehr geschätzten Damen und Herren aus der Blog-Coop-osphäre (rechte Spalte des Blogs) in die Jury einladen, um sich unmittelbar an diesem Prämierungsprozess zu beteiligen.

Dem Gründer-CINEtologen ist wirklich sehr daran gelegen, dass die 2. CINEtologie Awards im Jahr 2011 der Verleihung aus dem Jahr 2010 in nichts nachstehen wird - dazu kann jede/r von euch beitragen und ist dazu hiermit herzlich eingeladen!

Kommentare:

  1. Bin auf alle Fälle dabei und freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sache. Da beteilige ich mich doch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. @Filmfreek @Rob Freut mich, dass ich auf euch zählen kann - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

    AntwortenLöschen