Dienstag, 11. Oktober 2011

The Avengers: Teaser-Trailer zu Marvel's Superhelden-Koalition


Unter anderem auf Filmstarts.de reizt man am heutigen 11.10.2011 trailertechnisch all das aus, was sich der geneigte Comic-Verfilmungscineast bislang - wenn überhaupt - nur mit schwächsten Konturen ausmalen konnte: Iron Man, Black Widow, Thor, Captain America, Hulk, Hawkeye und Nick Fury... in einem deutsch-synchronisierten Teaser-Trailer von unter 2 Minuten! 

Im Kinokalender 2012 kann (laut Filmstarts) nunmehr folgender Termin im Geburtsmonat des Gründer-CINEtologen geblockt werden: 26.04.2012. Zusammen mit dem ersten Teil des Hobbit (Kinostart laut Filmstarts: 13.12.2012) sind damit schon einmal zwei Highlights für das Kinojahr 2012 garantiert.

1 Kommentar:

  1. Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin !!!

    David Banner wird nicht von Edwart Norton gespielt :(

    geht das schon wieder los mit dem Schauspielermix... hat doch schon bei IronMan2 gereicht :/

    AntwortenLöschen