Mittwoch, 27. April 2011

Kinostarts (zum 28.04.2011), die das CineStar NB nicht zeigt

Dies sind die Filme, die in dieser Woche nicht in den erlauchten übersichtlichen Kreis der Auserwählten für das aktuelle Filmprogramm des CineStar Neubrandenburg aufgenommen wurden:

Mütter und Töchter
(Deutscher Trailer)
Der Gründer-CINEtologe meint: must-see

Godard trifft Truffaut - Deux De La Vague
(Französischer Trailer mit deutschen Untertiteln)
Der Gründer-CINEtologe meint: zu vernachlässigen

La Lisière - Am Waldrand
(Französischer Trailer mit deutschen Untertiteln)
Der Gründer-CINEtologe meint: interessant

10 vor 11
(Türkischer Trailer mit englischen Untertiteln)
Der Gründer-CINEtologe meint: interessant

Gesamteinschätzung des Gründer-CINEtologen:
Ein Anrecht auf einen Startplatz hätte in meinen Augen in dieser Woche realistischerweise nur Mütter und Töchter gehabt. Und zumindest La Lisière - Am Waldrand sollte man für eine spätere Begutachtung im Hinterkopf behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen